You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

in #deutsch6 years ago

Mein Handschrift kann man guten Gewissens als Kryptographie bezeichnen.

Ich dachte, das ist sowieso Grundvoraussetzung, wenn man Arzt werden möchte: "Ihre Noten sehen zwar gut aus, aber an der Unleserlichkeit ihrer Handschrift müssen sie dringend arbeiten." ;-)

Ich habe mit 25 Jahren ein paar Yu-Gi-Oh Karten geschenkt bekommen und dementsprechend spät mit dem Spiel angefangen. Jetzt liegen sie seit ein paar Jahren im Schrank, da ich nur noch einen Mitspieler habe und die neuen Karten nerven...

Habe dann eine Weile Hearthstone gezockt, dort hat mich dann aber die Preisgestaltung von Blizzard wieder vertrieben...also momentan leider keine Sammelkartenspiele mehr (außer ab und an eine Runde Gwent mit der Schwester im Real Life ;)).

Sort:  

Jo, das war die wichtigste Aufgabe beim Aufnahmetest :P

Schreiben sie einen Satz, den nur eine von zehn Sekretärinnen entziffern kann!

Welche Karten? Mach mal ein paar Fotos :P

Musste die erstmal wiederfinden...

Glaub das waren jeweils ein Drachen-, Aqua-, Mech-, Darkdeck. Alles noch ohne Synchro und XYZ-Kram. ;)