You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittwochsquickie - Was haben C&A, Wildkräuter und ein Essensquickie mit Luxus zu tun?

in #deutsch5 years ago

🌲🌸Liebe Kadna🌛🌟

Mir gefällt dein Beitrag zum @mittwochsquickie sehr 😊👍 .
Was du hier schreibst ist Luxus für meine Augen 👀.
Für mich ist frisches Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten Lebensqualität und Lebensfreude pur🍓🥦🍎🥔🥕.
Zum einen weil man viel Aufwand und Herzblut da reinsteckt,man hegt und pflegt es vom Samen bis hin zur Ernte.
Dementsprechend ist die Freude, Dankbarkeit und die Wertschätzung an dem geerntetem um so grösser.
Vom Geschmack brauchen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen. Unvergleichlich!
Auch kann ich meinem Sohn diese Nahrungsmittel ohne bedenken zu essen geben da man man nach Pestiziden und dieser ganze Giftcoctail lange suchen kann ..
Er reagiert nämlich des öfteren allergisch auf behandeltes Gemüse/ Obst.
Auch dieses Jahr haben wir wieder ne Menge verschiedenster Samen von alten Sorten von der Sämerei bestellt.
Die ersten 🌱strecken schon das Köpfchen aus der Erde🤩.
Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf eine vielfältige,bunte & gesunde Ernte 🍀.
Lieber Gruss
⭐🌜Cryptopixie 🌹🌻

Sort:  

Wow, du baust dein eigenes Gemüse an! Cool, ich habe nicht so viel, eher nur Beerenfrüchte... weil die Zeit fehlt. Bei mir ist es der Enkel, der mit im Garten ist. ;-) Schön, wenn Kinder so aufwachsen! Danke für deinen Kommentar! Lieben Gruß Kadna