Das Aufziehen von Bonsai

in #deutsch4 years ago

Hallo Steemit-Community,

Heute möchte ich euch mein neues Hobby vorstellen:

Das aufziehen und pflegen von Bonsai Bäumen. Seitdem ich klein bin interessierte ich mich schon für Bonsai Bäume, Jedoch lebte ich dieses Interesse nie aus. Nun seitdem ich eine eigene Wohnung habe, entschloss ich mich meine Wohnung mit Indoor-Bonsai Bäumen auszuschmücken.

Hier ein paar Bilder meiner Bonsai Bäume:

6r85olkqg4.jpg

Chinesische Ulme - 9 Jahre alt - Gekauft im Online-Store

pa54bigmql.jpg

Fukientee - Alter unbekannt - gekauft im Obi

myhwkiqvjl.jpg

Afrikanischer Blauregen - 3 Monate alt - Samen aus einem Bonsai-Starter-Kit

Die afrik. Blauregen hab ich mir als Projekt vorgenommen von Beginn an, als Samen bis zum richtigen Bonsai zu begleiten und zu pflegen. Falls Interesse besteht kann ich euch am laufenden halten.

Habt ihr auch Bonsai Bäume? Wenn ja, zeigt mir eure Bonsais in den Kommentaren.

Sort:  

Was für ein schönes Hobby!
Auf dass der Afrikanische Blauregen zu einen prächtigen Bonsai heranwachsen möge!
LG Chriddi

@tipu curate

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Yay!
Your post has been boosted with ESTM. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg