Geniale Rede von Dirk Müller zum Thema Basisdemokratie und Politik

in #deutsch5 years ago

Habe heute hier eine wirklich hörenswerte Rede von Dirk Müller für euch.

Thema: Basisdemokratie war nie gewollt

Er geht darin nicht nur auf die Ursprünge unseres politischen Systems und der EU sondern, auch auf die gegenwärtige Situation, auf die Medienlandschaft und auf die Risiken und Chancen ein, die wir heute haben.
und

WAS WIR HEUTE AKTIV TUN KÖNNEN

um künftig eine bessere Zukunft für die Generationen die nach uns kommen zu erzeugen.

Nehmt euch bitte die 50 Minuten Zeit, was er sagt ist unglaublich wertvoll

Sort:  

Wow! Da spricht jemand das aus, was ich mir schon lange denke...
Ich rede gern, nur leider mein Gegenüber allermeist nicht :/

… Und wie auch er im Video schon sagt, auch ich bin aus keinem „Gespräch“ (oder hier zuhören) blöder hinausgegangen als vorher…

das sollte mittlerweile jeder verstanden haben.

Ich finde es kritisch, dass er die Leute jetzt alle in die Aktien treibt und das Teile einer großen Show. Da hätte ich lieber, dass er die Kommentare auf youtube mal wieder öffnet.

naja, sooo einfach es tatsächlich nicht.
Sollte wirklich ein großer crash in relativ kurzer Zeit passieren, werden ALLE Federn lassen - egal wie sehr man auch Diversifiziert und vorgesorgt hat.
Wenn ein langsamer globaler langanhaltender Abwärtstrend auf uns zu kommt, kann man durch Diversifizierung und aktivem Trading seine Schäfchen beisammenhalten oder sogar profitieren.

Aber die Masse der Menschen wird in beiden Szenarien auf jeden Fall verlieren, ein gut diversifizierter Aktienfond kann die Verluste für viele wahrscheinlich limitieren.

Das die Masse der Menschen im Falle eines crash auf cryptos umsteigt ist illusorisch.

In so fern kann ich seine Empfehlungen nachvollziehen, auch wenn ich mir meine eigenen Schlüsse erarbeite und daher in diesem Punkt nicht auf ihn höre.

der größte youtube weltweit ist gerade @dlive beigretreten. Vielleicht begeistert er so die jüngere Generation für Krypto.

Congratulations @cryptomum! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 50 posts. Your next target is to reach 60 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Here are the winners

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq