Eigene 4K UHD Bilder Kostenlos Erstellen ??? ( Nicht Jugendfreier Inhalt )

in #deutsch6 years ago (edited)

Wollte mal wieder Testen, was Meine alte Mühle noch so drauf hat, und habe Mir mal wieder "DAZ Studio" ( mittlerweile Version 4.10 ) zugelegt.

Ich muss sagen, es hat sich einiges getan, seitdem Ich das Tool das letzte Mal genutzt habe.
Im Großen und Ganzen, ist es noch Benutzerfreundlicher geworden.

Allerdings will Ich hier jetzt kein Tutorial zu dem Tool Posten, sondern einfach mal Zeigen, das man sich auch ohne Geld, ganz Tolle Eigene Bilder in 4K erstellen kann. Dies bietet einem das Kostenlose ( allerdings ist eine Registrierung erforderlich ) Tool: "Daz Studio - 4.10".
( Erhältlich via www.daz3d.com )

Mag sein, das dem ein oder anderen, diese Bilder jetzt Missbilligen, wenn dem so ist, bitte einfach Kommentieren, dann werde Ich den Post gegebenenfalls Löschen.

Meine Kiste hat Allerdings mehr als 2 Stunden für ein Bild gebraucht.
Für Mich also eher ungeeignet um eine Animation zu Erstellen, was mit diesem Kostenlosen Tool, aber Problemlos Möglich ist. Man braucht nur einfach einen etwas Leistungsstärkeren PC.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mal die Besten Bilder die Ich machen konnte...
( Allerdings mit Wasserzeichen und Meinem Nickname )

fem_006ba.png

fem_twins.png

Sort:  

Hi there... I accidentally sent you 4 Steem that was intended for the account @daclawboyz. Would you be able to return that 4 Steem to me please?

Thanks!