Meine Meinung zum Thema: "Respekt - Den Alten Gegenüber"

in #deutsch6 years ago

Leider muss Ich immer wieder mit Ansehen, das gerade den Älteren Menschen unter Uns, kaum noch Respekt entgegengebracht wird. Es macht Mich wirklich sehr Traurig, wenn Ich sowas fast jeden Tag mit ansehen muss.
Es werden keine Türen mehr Aufgehalten ( oder nur sehr, sehr selten ), eine durch mangelnden Winterdienst hingefallene Person, wird nur Begafft, statt das ihr Aufgeholfen wird. Ich könnte Stundenlang darüber Reden wie Traurig Mich gerade der mangelnde Respekt gegenüber Älteren Menschen macht. Um Euch das zu Ersparen, habe Ich ein kleines Bildchen mit Text Gebastelt. Ich hoffe sehr, das es die/den Eine/n zum Nachdenken anregt und eventuell auch dazu führt, die Welt von Morgen positiv Mitzugestalten ;)

OldPeople_004.jpg

Über Kommentare Freue Ich Mich natürlich sehr. Solange es nicht Grundlegend um Meine Grammatik geht =D

Sort:  

Hallo @daclaw, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Recht herzlichen Dank ;)
Dem werde Ich doch gleich mal nachkommen.