Danielhuhservice bessert seine Hive-Dollar Wallet aus.../ Danielhuhservice mends his hive dollar wallet....

20230513_092441.jpg

Jetzt geht's rund, totes Kapital in was nützliches umwandeln. Heute bin ich zum erstenmal auf einem Flohmarkt und versuche Restposten aus meinem Lager zu veräußern.

Die oben gezeigten Bücher kannst du gerne für 10 HBD + 5HBD Versand reservieren. Die Hardwarewallet von Ledger ist noch Original verpackt. Ich hatte vor zwei Jahren einfach eine zuviel gekauft.

Hardwarewallet solltest du grundsätzlich nur direkt vom Hersteller kaufen, allerdings mir kannst du natürlich vertrauen.

Versand der Bücher und Hardwarewallet nur innerhalb Deutschlands und Österreich

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich tatsächlich mein Lager leer bekomme...

20230513_092110.jpg

Extra für den Klimawandel habe ich auch eine Klimajacke im Angebot.

Hier die restlichen Waren die mir Platz wegnehmen...

20230513_092140.jpg

20230513_092133.jpg

20230513_092057.jpg

20230513_092049.jpg

20230513_092033.jpg

20230513_092027.jpg

20230513_092001.jpg

20230513_091947.jpg

20230513_091916.jpg

Gewinne 10 Hiverentenpunkte und schätze wieviel Umsatz ich am Ende des Tages gemacht habe... Ps. Momentan bin ich bei 0€ 😇😝

Alles was ich einnehme will ich in HBD umwandeln.

Mit freundlichen Grüßen

danielhuhbanner Kopie.png

Powered by Daniels Haus und Hof Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
Mehr Videos "Die Handwerker"
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo

Du möchtest keine Hiverenten-Verlosung mehr verpassen? Dann schreibe ABO+ in das Kommentarfeld.

In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Bildung... 😉

20230513_095425.jpg

PPS. Einen neuen Hausmeister-Vertrag habe ich gerade abgeschlossen...


20230513_092441.jpg

Now it's time to turn dead capital into something useful. Today I'm at a flea market for the first time, trying to sell off leftover items from my stash.

You are welcome to reserve the books shown above for 10 HBD + 5HBD shipping. The Ledger hardware wallet is still in its original packaging. I simply bought one too many two years ago.

You should only buy hardware wallets directly from the manufacturer, but you can trust me of course.

Shipping of books and hardware wallet only within Germany and Austria.

Now I'm curious if I can actually empty my stock...

20230513_092110.jpg

I also have a climate jacket on offer especially for climate change.

Here are the remaining goods that are taking up space...

20230513_092140.jpg

20230513_092133.jpg

20230513_092057.jpg

20230513_092049.jpg

20230513_092033.jpg

20230513_092027.jpg

20230513_092001.jpg

20230513_091947.jpg

20230513_091916.jpg

Win 10 Hiverenten points and guess how much sales I made at the end of the day.... Ps. At the moment I am at 0€ 😇😝

Everything I take in I want to convert to HBD.

With kind regards

danielhuhbanner copy.png

Powered by Daniels House and Yard Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
More videos *"The Craftsmen
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo

You don't want to miss any more Hiverenten raffles? Then write ABO+ in the comment field.

In the meantime, I'm passing the time with education... 😉 !

20230513_095425.jpg

PPS. A new caretaker contract I have just signed....

Sort:  

ich tippe auf Euro 90.-

lg aus Kroatien
lg !PGM , !LOL mit etwas !hiqvote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


A boy in school put his report card on the ceiling
He needed to get his grades up

Credit: reddit
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(1/8)
Have you tried the !gif !lolz !meme combo? It is a wall of fun!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, meiner beginnt erst am Mittwoch. 😉

!WITZ

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/10)

Das ist schon schwer, an anderer Leute Geld zu kommen. Aber wenn du Glück hast und der richtige kommt vorbei, dann kannst du natürlich auch was Material verticken.
Ich tippe einfach einmal auf 180 €.
!hiqvote

Persönlich glaube ich nicht das ich mein Material los werde aber ich verteile fleißig Visitenkarten. Immerhin dafür lohnt es sich wahrscheinlich... 😉

!WITZ

Geht der Mann um die Ecke
ist der Bus weg. Geht der Bus um die Ecke, ist der Mann weg., Geht der Mann und der Bus, ist die Ecke weg.

Credit: chaosmagic23
@ynwa.andree, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/10)

Guten Morgen und viel Erfolg! 👍
Schwer da eine Schätzung abzugeben. Willst du das Zeug loswerden oder willst du die maximale Einnahme?
Ich sag einfach mal 155,50 Euro und wünsch dir höhere Einnahmen.
!PIZZA

Guten morgen. Der Preis ist mir eigentlich egal ich will es nur los werden ansonsten wird die angemischte Farbe und Tapetenreste am Montag entsorgt. 😇

!WITZ

Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@dailyspam, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/10)

dann tippe ich mal auf 100€
ein schönes Wochenende !BEER

Wünsche ich dir auch. Die Auflösung wieviel ich eingenommen habe folgt im Laufe des Tages 😉

!WITZ

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@burn950, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(3/10)

Das werden bestimmt 220 Euro

Die Auflösung wieviel ich eingenommen habe folgt im Laufe des Tages 😉 !WITZ

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@bitandi, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

PLAY & EARN $DOOM


.(4/10)

Ich tippe auf 86,- weil meine letzten Flohmarkt Erfahrungen gezeigt hat dass die Leute wählerisch und knausrig geworden sind.

Aber ich mag es bei schönem Wetter am Flohmarkt zu sein, das ist das wichtigste denke ich.

Gratuliere zum neuen Kunden 🙂
!BEER

Ja du hattest recht, die Leute waren etwas knauserig oder ich hatte einfach nicht das richtige im Angebot. Die Gespräche waren erheiternder als die Einnahmen... 😉

!WITZ

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@beeber, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(5/10)

23€ weil aus Gründen. Viel Erfolg!
Vielleicht sollte ich die Tapete von der Wand kratzen und als gebrauchte Tapete verkaufen?
!ALIVE

@danielhuhservice! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @chaosmagic23. (1/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Lass die Tapete lieber ab der Wand, die entsorgung ist teurer als Asbest... 😇

!WITZ

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@chaosmagic23, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

PLAY & EARN $DOOM


.(6/10)

Ah, okay! 😆

We like the way you play the game! !PGM
Thanks for being a supporter of The LOLZ Project.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


230 €

LG Michael

!invest_vote

!WITZ
!hivebits

Jetzt gehts rund!
Sprach der Spatz und flog in den Ventilator

Credit: damus-nostra-2
@danielhuhservice, ich habe dir im Namen von @mima2606 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/1)

Die Auflösung wieviel ich eingenommen habe folgt im Laufe des Tages 😉 !WITZ

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@mima2606, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(7/10)

Verkaufst du wirklich Raufasertapeten? Die kannst du doch bestimmt mal für irgendeinen Kunden brauchen und sei es zum ausbessern. 😉

Ja die Raufasertapete die ich verkaufen wollte ist noch veraltete Technologie 😉.

Es ist normale Papiertapete die noch 10 weichen muß um diese dann anzukleben. Ich will eigentlich nur noch Vliestapeten oder Premium Putz an die Wand bringen.

!WITZ

Aus was sind eigentlich die Vliestapeten, weißt du das zufällig? Sind wahrscheinlich Kunstfasern drin nehme ich an!?

Eine Vliestapete besitzt ein Trägermaterial, das aus einer Mischung von Zellulose und Textilfaser besteht.

Ich finde die schnelle Verarbeitung von vliestapeten sehr interessant, denn das einweichen und einkleistern entfällt. Man braucht nur noch die Wand einkleistern und die Vliestapete direkt von der Rolle an die Wand kleben.

Also keine Kunststoffe, vielen Dank für die Info, ich hatte bei manchen so den Eindruck und das würde dann ja wieder die Wand nicht so gut atmen lassen, dachte ich.

Ja das stimmt, das ist wirklich ein sehr angenehmes Arbeiten.

!LUV

Ich dachte auch immer das da Glasfaser drin ist weil die Klingen so schnell stumpf werden.

Wenn du eine atmungsaktive Wand haben willst dann musst du eher auf den richtigen Putz und die richtige Farbe achten. Beides kann die Wand verschließen.

Ja das sowieso, aber nun sind wir ja schon bei der Tapete 😉 !LOL

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@kvinna, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(8/10)

@ynwa.andree, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/3) and will start the voting trail.

In addition, @danielhuhservice gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@dailyspam(1/5) tipped @danielhuhservice


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @burn950 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) but the daily limit has been reached or the mana is too low. Try again later.

As a consolation, @danielhuhservice gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @beeber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !