Es wird Zeit für den Frühjahrsputz?/ Is it time for spring cleaning?

in #deutsch2 months ago

Leider 🤔 oder glücklicherweise hatte ich im Februar doch mehr zu tun als erwartet. Es stand ein Hive Meetup in Graz an und die Auftragslage war doch wesentlich höher als in den Jahren zuvor. Trotzdem habe ich auch Termine mit meinen Lieferanten wahrgenommen, um für meine Kunden bessere Preise herauszuholen. Außerdem habe ich jetzt ganz neue Produkte im Sortiment...

So ist mein neues Büro in der Rangliste nach hinten gerutscht. Aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben. Interessante Produkte will ich natürlich auch dort verarbeiten, um sie interessierten Kunden vorzustellen.

Im März wird es nun Zeit für den Frühjahrsputz, vielleicht mit dieser Auswahl an Bodenbelägen...

1000043328.jpg

1000043329.jpg

Beste Preise für Büro taugliche Laminate oder Vinyl (in Klick oder Dryback Ausführung)

1000043331.jpg

1000043333.jpg

1000043334.jpg

Sogar Kratzbeständige Vinyle für Tier Besitzer...

1000043335.jpg

Qualitätsteppiche...

1000043336.jpg

Vliestapeten in verschiedenen Mustern zum überstreichen...

1000043332.jpg

Vliestapeten für glatte Oberflächen.

1000043338.jpg

Jetzt ganz neu, Magnetische Tapete besonders geeignet für Büroräume und Präsentationen.

1000043339.jpg

Natürlich auch der Klassiker. Premium Farbe im 40kg Eimer.

1000043330.jpg

Abwaschbare Farbe, besonders geeignet für Hauseingänge oder Kindereinrichtungen.

1000043352.jpg

Silikon in allen möglichen Farben

1000043337.jpg

Mit freundlichen Grüßen

danielhuhbanner Kopie.png

Powered by Daniels Haus und Hof Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
Mehr Videos "Die Handwerker"
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo


English

Unfortunately 🤔 or fortunately, I had more to do in February than expected. There was a Hive Meetup in Graz and the order situation was significantly higher than in previous years. Nevertheless, I also attended appointments with my suppliers in order to get better prices for my customers. I also now have completely new products in my range...

So my new office slipped down the rankings. Of course, postponed does not mean lifted. Of course, I also want to process interesting products there in order to present them to interested customers.

In March it will be time for spring cleaning, perhaps with this selection of floor coverings...

1000043328.jpg

1000043329.jpg

Best prices for office-friendly laminates or vinyl (in click or dryback versions)

1000043331.jpg

1000043333.jpg

1000043334.jpg

Even scratch-resistant vinyls for pet owners...

1000043335.jpg

Quality carpets...

1000043336.jpg

Non-woven wallpapers in various patterns to paint over...

1000043332.jpg

Non-woven wallpapers for smooth surfaces.

1000043338.jpg

Now brand new, magnetic wallpaper particularly suitable for office spaces and presentations.

1000043339.jpg

Of course also the classic. Premium paint in a 40kg bucket.

1000043330.jpg

Washable paint, particularly suitable for house entrances or children's facilities.

1000043352.jpg

Silicone in all possible colors

1000043337.jpg

Best regards

danielhuhbanner copy.png

Powered by Daniels Haus und Hof Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
More videos "The Craftsmen"
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo

Sort:  

I wish you a happy spring cleaning
Also, how was the Hive meetup in Graz?
Was it fun?

The hive meeting in Graz was very interesting and informative.

There was also a lot of beer 😉

When the business is going like this, it is a good time because during this time one accumulates some money for the time being. I myself wish to meet all those people with whom I have been working for a long time.

Yes, that's a very good attitude 😉

!LOOLZ

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@djbravo, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(2/10)

Wenn ich in Deutschland wäre, ich würde dich anrufen!

Und du würdest natürlich einen kräftigen Freundschaftsrabatt bekommen 😉

Ah ... danke sehr!

!LOOLZ

Zwei Kannibalen unter sich: Stell dir vor - ich habe gestern einen Schauspieler gegessen. Und?
Sehr gut, kein Rückgrat und ne riesige Leber!

Credit: solymi
@deeanndmathews, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(1/10)

Da hast du eine schöne Auswahl !LUV

Alles um meine Kundschaft glücklich zu machen 😇

!WITZ

Geht ein Pokémon in die Kneipe
sagt der Erste Pi. Der Zweite sagt ka und der Dritte sagt chu.

Credit: quekery
@burn950, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(3/10)

danielhuhservice, burn950 sent you LUV. 🙂 (2/4) tools | trade | connect | daily

Made with LUV by crrdlx.

!WITZ

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@danielhuhservice, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(5/10)

Spannend :D