You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jetzt zieht Steem auch nach - Knapp 50 % gestiegen - Now Steem is following suit - up nearly 50% -

in #deutsch4 years ago

Ich hoffe auch das hive bestehen bleibt und überlebt, auch wenn ich mehr auf steemit setze.

So kann man doch mit ein und dem selben Artikel sich 2 mal entlohnen lassen ?

Grüsse der-prophet

Sort:  

Ich bin gespannt, was sich durchsetzt...
Würde mich nicht zu wetten trauen...

Solange sich die Community nicht aufspaltet und beide Chains Schaden nehmen...

Die Community hat sich ja nun schon gespalten, man sieht das die votes wesentlich weniger geworden sind.

Und viele haben einen powerdown auf beiden chains eingeleitet

Ja leider...

Das ist natürlich eine vernünftige Absicherung...

Würde ich dir auch empfehlen erst Geld in steem oder hive zu stecken wenn alle powerdown durch sind. In frühestens 2-3 Monaten.

Gerade lohnt es sich auch erstmal alles in Bitcoin zu tauschen.

Grüsse der-prophet

Ja das hoffe ich auch. Sollten beide eine Daseinsberechtigung haben.