You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE ist auf Rank 34 bei Coinmarketcap gestiegen - Unglaublich was in den letzten 4 Tagen passiert ist! - HIVE has climbed up to Rank 34 in Coinmarketcap - Unbelievable what has happened in the last 4 days! -

in #deutsch4 years ago

Kein vernünftiger Investor steckt jetzt Geld in steem oder hive!
Die warten alle mal die powerdown Zeit ab. Das dauert gut noch 10 Wochen, dann erst kann man sagen das sich der Preis eingependelt hat.

Ich denke das steem dann höher als hive steht.

Grüsse der-prophet

Sort:  

Wir werden sehen, denke es wird sehr spannend werden in ca. 8 Wochen!

Yours Querdenker

!invest_vote

Ja das wird es.
Ich würde absolut empfehlen auf allen drei Blockchain steem ,hive, appics aktiv zu bleiben und diese rewards einzustreichen.

Ja das werde ich erst mal machen. APPICS muss ich noch nachholen. Da warte ich noch auf den Ref Link von Michael

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness