König von Deutschland #14 - Dario der Letzte Pick-UP Artist

in #deutsch5 years ago

Im Mai 2010 wollte ich mit einem tollen Mädchen zusammen kommen,
aber es klappte nicht weil ich ein loser war.

Und das schlimmste war, niemand in meinem Umfeld kümmerte es.
Es ging mir schlecht, ich verstand die Welt nicht mehr und fühlte mich
im Stich gelassen und Hilflos.
Und was es noch schlimmer machte, ich schien keine Lösung für dieses
Problem parat zu haben.

Ein guter Freund aus Hamburg war zu dieser zu besuch und munterte mich auf:
"Kopf hoch.... man kann da etwas machen!"

Er führte mich in die Welt der "Pick-Up Artists" und "Game" ein.

Eine Reise die mit der Frage beginnt, warum bin ich ein Loser und habe
keine Liebe, Sex, Intimität und Freundin und tief in die Welt der Spiritualität
und Authentizität führt.

Willkommen in der Matrix Neo!

Sort:  

Congratulations @dariodidonato! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts. Your next target is to reach 30 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Thank you, i will!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich werde auf deinen Blog schauen ma man!

kopf hoch-andere mütter haben auch schöne töchter....mach musik :-)

Danke Feuerelfe! Ja das stimmt, es gibt viele schöne Mädels da draußen.
Tatsächlich mache ich nun Musik und Comics!

Gruß