You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit dem GINAbot über erwähnte Wörter auf der BlockChain benachrichtigt werden. Anleitung und Erfahrungen

in #deutsch6 years ago

Hallo, die Idee an sich finde ich gut, schliesslich habe ich mir so etwas ähnliches vor kurzen selber auch gebastelt, allerdings habe ich ein kleines Java Programm erstellt welches mir PushBenachrichtigung aufs Smartphone sendet wenn etwas für mich interessantes in der Blockchain auftaucht.

Das interessanterer an deinem Post ist aber für mich die Info über deine Planung eines Meetups für den Paderborner Raum.

Sort:  

Coole Sache :) ja, man muss sich nur zu helfen wissen :)

Bisher gibt es nur die Idee für ein Meet Up. Mit ein paar Paderbornern werde ich dann in Kürze näher in die Details gehen. Wirst du dann sicherlich auch gerne vorbeischauen wa?
LG
louis