Sort:  

Bei mir sind jetzt auch Einige, die sehen sich so ähnlich, da hab ich Probleme sie auseinander zu halten. Zwei von dieser Sort und zwei Rote.
Schätze Deine haben wenigstens Chips. Muss ich erst noch abklären, was der Spaß hier bei uns kostet.

Nein noch nicht , sind ja keine Freigänger bei uns , da musste ich sie nicht Chipen bisher . Wenn wir mal ein Haus oder ähnliches bekommen werd ich da mal schauen.

Rot ist auch eine tolle fell farbe , ist bestimmt ein lustiger haufen bei dir :)

Ach sind die süß die zwei. Gruss Helmut

danke , ja die sind schon klasse die beiden . Werd auch noch ein paar Bilder aus ihrer Kitten Zeit zeigen die Tage.

Jööö so herzig die Beiden.. das Abbild perfekter Seligkeit 😻

Katzen sind mehr als nur Haustiere... Sie sind Lebenspartner, Spielgefährten & Therapeuten... und wir ihre Untertanen 😅

Könnte mir ein Leben ohne meine Katzen nicht mehr vorstellen... unmöglich!

Wünsche dir mit deinen 🐈🐈 viel Spaß & Freude 👋

Danke und ebenfalls ... Katzen sind schon schöne Tiere aber auch mit viel Pflege verbunden. Aber was sie einen geben ist am ende wirklich mehr wert :)

Du sagst es 😅
🙈 vorallem eine kleine Kinderstube....
...aber ich genieße es die Kleinen zu beobachten... da brauchst keinen Fernseher mehr 😊
Ich habe einen ganz normalen Hauskater und Bengalkatzen...was hast du an Katzen?

Diese beiden nur , sind Bauernhof Katzen . Aber für eine Stadtwohnnug könnte ich auch nie mehr nehmen , das würde schon an quälerei ran reichen. So haben die Beiden jeweils 1 Zimmer für sich + Küche und Balkon. Hab quasi alles mal 2 gemacht damit da keine unstimmigkeiten entstehen. Man muss ja auch immmer bedenken das es eigentlich einzelgänger sind und immer genug platz vorhanden sein muss.

Und ja als Kitten sind sie immer am besten , danach werden sie ruhiger und irgendwann schlafen sie auch nur noch denn ganzen Tag , ein lotter leben :)

Diese 2 sind aber wirklich herzig 😻
Ja als Tierfreund achtet man wirklich auf das Wohl der Tiere 👍 ich werde leider auch nicht alle Kätzchen behalten können 😪 aber es wird auch mein erster und letzter Wurf sein. Züchten ist nicht meine Absicht. Dafür habe ich auch keine Zeit. Deshalb freue ich mich umso mehr über die Erfahrung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞👋