You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

Puuh, dein Text bewegt mich jetzt ziemlich. Auch wenn wir uns (bis auf ein paar Votes) nicht kennen, hab ich gerade das Gefühl hier auch etwas schreiben zu müssen. Tatsächlich ist mir die Spaltung überhaupt nicht bewusst. Bin aber auch erst seit ein paar Wochen wieder aktiver hier und auch nicht im Discord aktiv. Wahrscheinlich zu meinem Glück.
Für mich gibt es Meinungen die man aushalten muss, auch wenn es manchmal schwer fällt. Und dann kommt eine Grenze, die nicht mehr akzeptabel ist. Scheinbar ist diese Grenze bei dir mehr als deutlich überschritten worden. Ehrlich gesagt bin ich froh diese Überschreitungen bisher auf Steemit noch nicht wahrgenommen zu haben. Was sicher auch daran liegt, daß ich für mich Steemit (bisher) nicht als politische Plattform sondern eher als Unterhaltung (natürlich mit monetären Aspekten) bespielt habe.
"Mensch sein und bleiben" ist wichtig. Dafür wünsche ich Dir alles Gute hier und im reellen Leben.

Posted using Partiko Android