Hallo Steemer. Zum Starten eine Vorstellung von meiner Einer

in #deutsch6 years ago

Hallo werte Leser,
in meinem "Introduceyourself" Post habe ich Euch eine grobe Übersicht zu meiner Person gegeben. Ich möchte das hier etwas vertiefen.
Wie ich bereits geschrieben habe bin ich in der Veranstaltungsbranche als Techniker tätig, wobei ich seit einigen Jahren dabei bin mich langsam aus der Branche zurück zu ziehen. Als zweites Standbein montiere ich Photovoltaikanlagen. Im Zuge meines Rückzuges aus der Veranstaltungsbranche war ich auch als Outdoortrainer tätig. Als Outdoortrainer hatte ich viel mit Schulklassen zu tun die ich in diversen Aktivitäten betreute.
Ich liebe alte Autos und Motorräder, mit Schwerpunkt auf britischne Fahrzeugen. Zur Zeit bin ich gerade dabei eine 74er Yamaha RD zu restaurieren. ( ja, nicht britisch aber auch ganz hübsch)
Ich liebe neue Technologien aber nur dort wo sie für mich Sinn ergeben. Ich renne nicht den neusten Trends hinterher nur weil sie gerade hip sind, oft entpuppen sich diese Trends als mehr als unnötig.
Ich möchte in meinem Blog über Themen schreiben die mich beschäftigen und die ich irgenwie los werden will. Es würde mich freuen, wenn ich mit meinen Gedanken die Eine oder Andere angeregte Diskussion auslösen könnte.

In diesem Sinne

pfiat eng

DJ

Sort:  

Sei herzlich gegrüßt. Viel Freude auf steemit. LG Freija

Dankeschön. Bin schon sehr gespannt.............