Sort:  

Armes Hundi, hat sich aber bestimmt trotzdem auf sein frauli gefreut.
Vergiss nicht deine Rewards in der Wallet zu claimen ;)

ich muss gestehen, ich warte auf meinen guten freund der mich zu hive brachte um voran zu kommen 😅 ich durchblicke es daweil wie Milchglas 🤭💚 ich danke aber schon für deinen tipp! und hundschi wartet bereits auf seinen 3ten Spaziergang 😭 und es ist erst 14uhr..was für ein Sonntag. aber es heißt ja.. tag des Herren, da hab i zu wenig zwischen den Beinen 😅😅😭🤣

Keine Panik, es geht ja nichts verloren. Bei Fragen stehen hier alle bereit weiter zu helfen, einfach fragen! Milchglassicht kann auch interessante Ergebnisse erzeugen :)))

Jaja, immer die Ausreden mit dem Freund ;)

halloooo du wie gin gerufener, i glaub am 6. bitte nimm dir Zeit 🤣🤣 zu fluadl. kers verwaltet den Termin 💚 vergiss net sie wurde 40 😑🧐😆

Jetzt verwirrst du mich ein bischen, aber ich vermute das ist Absicht :)