Shameless

in #deutsch4 years ago

ist eine Serie und Tragikomödie mit Erstausstrahlung im Jahr 2011. Die Handlung handelt von einer Familie der sozialen Unterschicht, die in einem heruntergekommenen Vorort von Chicago lebt. Familienoberhaupt ist Frank, der von seiner Frau verlassen wurde und sich nur für das Saufen und Drogen interessiert und sich nicht um seine sechs Kinder kümmert. Seine älteste Tochter organisiert gerade noch so das Familienleben und sorgt dafür, dass die Kinder etwas zu essen haben und in die Schule gehen, nun ja so gut es geht.

Das geht dann meistens gut, irgendwie halten am Ende alle zusammen und schlagen sich als Lebenskünstler durch. Dabei erlebt die Familie verrückte Geschichten. Die Storys schwanken zwischen Drama und Komödie. Jede Folge der Serie ist in sich eine kleine in sich abgeschlossene Geschichte und es ist insgesamt durchgängig ein guter Unterhaltungswert gegeben. Auch wenn sich das Sozialdrama nach einem ernsten Thema anhört, bleibt genügend Raum für Humor und Komik. Frank in seiner Rolle als dirty old man ist einfach nur klasse. Ich fühle mich gut unterhalten, mindestens einen Daumen hoch.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @dejanmilo! You received a personal badge!

Verified Profile

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking