You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Erdöl-Lüge - Ist Erdöl wirklich ein so knappes Gut, oder handelt es sich um einen Preissteigerungs-Schwindel?

in #deutsch6 years ago

Danke für die Infos. Habe deinen Buchvorschlag meiner Büchereinkaufsliste hinzugefügt👍

Sort:  

Ich habe es als pdf-datei und kann es Dir schicken, findest Du aber auch ald pdf-free-download über google 😉

Hey, vielen Dank für das Angebot, echt nett!
Ich schätze, ich werde den Kopp-Verlag mit einem Kauf unterstützen, da ich sowieso gerade dabei bin, noch andere Bücher zu bestellen ;-)
Pdfs auf dem Monitor zu lesen, empfinden meine Augen als äusserst anstrengend, da ich eh den ganzen Tag auf ´nen Monitor glotze.

Nebenbei bemerkt, du bist nicht nur nett und hilfsbereit, du lieferst eine echt gute Arbeit auf Steemit ab. Du scheust dich nicht davor, die Dinge beim Namen zu nennen, deine Beiträge sind enorm ehrlich und aufklärend. - Dickes Lob!!!

Danke für die Blumen, ich habe auch das Hardcover zu Hause, ist eines meiner ersten "Aufweck-Erlebnis-Bücher" Anfang der 2000´er Jahre gewesen, war so fesselnd geschrieben, auch wegen der historischen Zusammenhänge, dass ich es in 1.5 Tagen durchgelesen habe ;-)

Grins, habe nur noch nicht raus, wie man mit Artikeln 50-70 $ verdient, wie Du es regelmäßig schaffst ... da biste mir noch eine Ecke voraus ;-)

Frohes neues Jahr.
Wie man mit seinen Beiträgen mehr Geld verdient? Wie immer im Leben, ...nur mit etwas Schmuh und Trug kann man seinem "Glück" etwas nachhelfen.
Kennst Du keine Upvote-Bots?
Du zahlst Steem oder Steem Dollar um deinen eigenen Beitrag von einem Bot upvoten zu lassen. Manche Bots sind äusserst rentabel, soll heißen das Upvote ist oft wesentlich höher als der Einsatz, oder das Investment (hört sich besser an!).
Ich weiss, das ist nicht sehr ehrenvoll, aber die Zeiten werden nicht besser und es wird nicht mehr viel Zeit bleiben sich einen finanziellen Grundstock aufzubauen.
Gerade deine hochwertigen Beiträge sollten höher honoriert werden! - Also warum nicht selbst dafür sorgen?
Falls du mehr Infos benötigst, gib mir Bescheid! v.G.

Habe schon darüber gelesen, aber da gehen die Meinungen auseinander, melde mich die Tage diesbezüglich aber nochmal, wenn ich in Thailand in Ruhe am Strand sitze ;-)

Ja, gerne. Vielleicht kannst Du mir dann erklären, wie man es erreicht, auf Koh Samui am Strand zu sitzen? Kann man echt neidisch werden😉

UND man supportet die Sache mit dem Kauf des Buche. Hut ab!
Würden nur alle so denken, dann wäre unsere Informationsgesellschaft um einiges reicher und ausgeglichener.