You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich! Dein Feed so wie DU ihn willst! Mit Contest!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hervorragend! 😁

Sowas habe ich lange gesucht und hab bisher mit AskSteem und eSteem Search vorliebnehmen müssen! Die Tools sind zwar ebenfalls gut, geben aber keine Thumbnails aus oder lassen sich sich nicht ebenso detailliert filtern.

Ihr kennt das ja: Die Tag-Funktion bei Steemit listet ja selbst unter "Created" nur Posts, die nicht älter als 7 Tage sind, daher kommt der Custom Feed wie gerufen, um meinen Lesern eine wählbare, sortierte Kategorie meiner Kurzgeschichten anzubieten! Hab das gestern noch beim AskNed-Post vom steemitblog angefragt und jetzt existiert eine Lösung. :)

Daher, ohne selbstverliebt rüberkommen zu wollen, sieht mein Lieblingsfeed aktuell so aus 🤗 (danach sicherlich anders, gespickt mit meinen Lieblingsautoren):

CustomFeedBurdenverseYay.png

https://joticajulian.github.io/custom-feed/index.html?type=blog&query=dennis.bacchus&tags=burdenverse

Danke für den Tipp!


Posted using Partiko Android