[EN/DE] Announcement: Opening the Burdenverse / Willkommen im Burdenverse – Ankündigung

in #deutsch6 years ago (edited)

BURDENVERSE_LOGO_3_Steemit.png


"All of us who are sitting here now have a burden to bear. A burden that prevents us from filling our lungs with enough fresh air – from breathing deeply. We haven't felt the sun's warmth on our skin for a long time. We are cold with guilt. The laughter of our children and our loved ones no longer fills us with joy – it frightens us to the bones. They would be scared stiff, if they could catch a sight of who or what we really are. Distorted images of their ideas. Hell has a pulse. It beats in each one of us."

– Richard Welk

„Wir alle, die wir nun hier sitzen, haben eine Last zu tragen. Eine Last, die uns daran hindert, unsere Lungen mit genügend frischer Luft zu füllen – durchzuatmen. Die warme Sonne auf unserer Haut spüren wir schon lange nicht mehr. Uns ist kalt vor Schuld. Das Lachen der Kinder und unserer Liebsten erfüllt uns nicht länger mit Freude – es ängstigt uns. Sie würden erstarren, könnten sie erkennen, wer oder was wir wirklich sind. Zerrbilder ihrer Vorstellungen. Die Hölle hat einen Puls. Er schlägt in jedem von uns.“

– Richard Welk

Trennlinie Stacheln.png

In order to separate my fictional stories from my factual texts in the future and to prevent them from biting each other and to avoid injuries, I decided to reorganize my blog a little bit. ;) For this reason I will publish my short stories on Steemit under the banner Burdenverse from now on. Accordingly, the tag #Burdenverse will be populated with these stories.

The current ones are only visible under the #Burdenverse tag for 7 days. But you can find all stories – including the older ones – in the complete list created with the Custom Feed (which @jga developed, thank you!).

We'll see each other on the other side of the door, probably as always – hunched by our burden.

Um meine fiktiven Geschichten (deutsch und englisch) zukünftig besser von meinen Sachtexten zu trennen und damit es unter ihnen keine Beißereien und folglich keine Verletzten gibt, habe ich mich entschieden, mein Blog ein wenig umzuorganisieren. ;) Aus diesem Grund werde ich meine Kurzgeschichten künftig auf Steemit unter dem Banner Burdenverse veröffentlichen. Dementsprechend wird der Tag #Burdenverse dann auch zukünftig mit diesen Geschichten bevölkert.

Die aktuellen Stories sind unter diesem Tag nur für 7 Tage sichtbar. Alle – auch die älteren – Geschichten könnt ihr aber gesammelt in der vollständigen Liste, die ich mit dem Custom Feed (freundlicherweise entwickelt von @jga) erstellt habe, finden.

Wir sehen uns auf der anderen Seite der Tür – vermutlich wie immer gekrümmt von unserer Last.


Image: by me


| From the author:

If you like my work even beyond the Steem 7-day limit, you can support it via the PayPal link below. I appreciate every bit of it. Thanks!
https://paypal.me/ILikeWhatYouDidThere

| Etwas in eigener Sache:

Wenn dir meine Arbeit auch über das Steemsche 7-Tage-Limit hinaus gefällt, kannst du sie über den PayPal-Link unten unterstützen. Ich weiß jeden noch so kleinen Betrag zu schätzen. Danke!
https://paypal.me/ILikeWhatYouDidThere
Sort:  

@dennis.bacchus, I gave you a vote!
If you follow me, I will also follow you in return!