Mein Bruder baut/my brother built #1

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemit Freunde!

Als ich am Wochenende wiedermal spontan meinen Bruder besucht habe, staunte ich nicht schlecht, als ich um die Ecke in seinen Gaeren bog. Mein Bruder baut nämlich gerne aus Dingen die über sind, tolle Sachen! In diesem Fall, hat er aus einem alten Warmwassser -Spoiler einen wirklich coolen Feuerkorb gebastelt!

Aber schaut selbst :-)!

IMG_0654.JPG

IMG_0655.JPG

IMG_0638.JPG

IMG_0639.JPG

Hier seht ihr, wie er die Muster gerade mit einem Plasmaschneider aus dem Metal herausschneidet.

IMG_0737.JPG

Mein Bruder :-), so cool :-)! Ich bin so stolz und dankbar, dass ich heute sagen kann, mein Bruder ist auch mein bester Freund!


Ich wünsche euch einen tollen Tag! Und wenn Ihr Lust habt, vollgt mir :-)!

Steem on!

@dennisschroeder

Sort:  

Very nice. can he build one for me.. really I would love one.. Don't know where you live but transport can be arranged..;-)

:-D, I Live in Hamburg Germany 🇩🇪

So if you're brother can build one for me then I must arrange the transport..lol.. did you see my latest: https://steemit.com/steemit/@rival/27-3-2007-my-son-was-born-see-what-my-friends-did
It was when my son was born.

Yes, so beautiful 😍, I go and ask him 😉

Thx but Please ask price quotation😉

Yes😉

But i think it is a lot of time to build it.. But it's really nice.. I can only handle computers and not these kind of tools

Hallo Dennis, Das hat er sicher sehr schon gemacht. Ich sehe Viele moghlichkeiten :-) Zb kleine Lanterne oder Lichte wo mann ein Kerze brennen konnen. Ein deckel da oben so das regen nicht rein geht. Konnte auch grablichte sein ,.. Wow unendliche moghlichkeiten da Viele Figuren moghlich sein. Thanks for this very nice post. I like th idea much.

Großes Lob an deinen Bruder ! Upvote und Follow.

Danke :-)! Werde ich ausrichten!!!

cooles Teil....würde sich auch in meinem Garten gut machen!!

Ja, mega oder?!, bestimmt :-)!

ist was sehr individuelles.....auf jedenfall eine gelungene Arbeit.....

Gebe ich gerne weiter :-)!

Zufällig im Steemit Design bzw. ähnlich :-) Sehr cool.

Ja :-D! Danke, gebe ich weiter!

Wow its so amagine...i like it...

Its form is wonderful and beautiful Are you the who made !!!!!!
it really liked I will try to make one and share pictures with you

Hey, das ist echt ein cooles Teil.

Die Form der Löcher erinnert fast ein wenig an das Steemit Logo.
Mein Upvote und Follow hast Du!!

Gruß aus Aachen
Detlev

Hey! Dank Dir! Ja, stimmt, ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen👍🏻😄, Grüße🙂