You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hirsch tot ! Stag dead!

in #deutsch5 years ago

Bei irischer Musik fällt mir nur The Men They Couldn’t Hang und Pogues ein, aber auch schon lange her. Wird eh immer weniger mit dem Musik hören, ist wie mit dem !BEER, da verträgt man auch nur noch die Hälfte, liegt wohl am Alter.

Sort:  

Die Pogues sind Kult . Eines meiner Lieblingslieder ist Molly Malone von den Dubliners . Ich weiss noch wie ich im Wörterbuch die Begriffe übersetzt habe , die ich noch nicht kannte :-)) (Waren gute Zeiten) Schade dass man hier kein Guinness ausgeben kann :-(( Also belassen wir es beim !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)