Gewinnspielauflösung Steempreisprognose Volumen 7,5 steem

in #deutsch5 years ago (edited)

Seehr geehrte Steemitfreunde,

Zur Auflösung: zu schätzen war die Preisprognose für steem bezogen auf den gestrigen Tageschlusskurs auf Bittrex 23.11.18

der Schlusskurs war bei 0,3935...$

Screenshot (1).png

ich möchte mich kurz halten und den Gewinnern herzlich gratulieren und mich für die Teilnahme bedanken.

  1. Platz hat belegt @docmarenkristina Prognose: 0,50 $
  2. Platz hat belegt @fratheone Prognose: 0,51$
  3. Platz hat belegt @andyjaypowell Prognose: 0,54$
  4. Platz hat belegt @vieanna Prognose: 0,55$
  5. Platz hat belegt @holycow Prognose :0,57$

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: den ersten Platz lasse ich 2,5 Steem zukommen
zweiten Platz lasse ich 2,0 Steem zukommen
3-5 Platz jeweils 1,0 Steem

Vielen Dank und bis zum kommenden Gewinnspiel

Liebe Grüße

depotboost

Sort:  

Nochmals Glückwunsch an die Gewinner, die Preise wurden eben versendet. lg

Hahaha. Hatte ich leider zu spät gesehen sonst hätte ich auch mitgemacht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Vielen liebe Dank. Jeder Zeit gern wieder ;)

Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

LG von @fratheone

Vielen Dank! Ich freue mich sehr! :-)

Lieben Dank :) Ich freue mich!

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr darüber! :-)

Vielen Dank lieber @depotboost!
Da habe ich einfach Glück gehabt.
Über den Gewinn freue ich mich sehr.

ja cooles spiel, was Du da ins leben gerufen hast. beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei. lg michael

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (8.68%)
Summoned by @andyjaypowell
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh