You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja ich möchte noch etwas anonym bleiben, nein Spass ich habe es kürzlich erst wieder probiert das geht irgendwie nicht. Versteh nicht wieso. Und ich weiss auch wie das gehen müsste nur klappt es nicht. es ist wirklich seltsam. Werde mich dem bald nochmal stellen.
Quiche sagt mir garnichts was ist das denn überhaupt ?

Sort:  

Quiche ist Mürbteigboden (ohne Zucker - also herzhaft) und dann als Belag/Füllung sind keine Grenzen gesetzt :-) heute gibt es Mangold-Quiche - hab ennosan oben ein Bild gepostet, wünschte ich könnte den Geruch und Geschmack auch posten lach einfach köstlich :-)
Hatte bei meinem Bild tatkräftige Hilfe von meiner Schwiegertochter @meluni.... haha - ohne sie hätte ich das nicht hinbekommen... arbeite immer noch daran auf dem Banner oben ein Bild zu haben.... wird kommen... so wie bei dir :-)