You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

40* das ist ja ein Traum, ich bin auch bald im Süden. Freue mich dass es wieder geregnet hat bei euch die Natur braucht es und wir Menschen sind auch die Natur.

Sort:  

Ja das war wirklich nötig und alleine die nun frische Luft ist ein Genuss. Gestern war auch Regen, allerdings nur für etwa 10-15 min und das Ergebnis war als die Sonne wieder raus kam ein Dampfbad vom feinsten. Mir macht zwar die Hitze nichts aus (ich liebe sie), aber die Natur hat schon arg gelitten. Die eigentlich grünen Weiden alle gelb, kaum Gras und das hat dann wieder Auswirkungen auf die Tiere wie Rinder, Schafe und Pferde die es hier ja reichlich gibt.

ich hoffe es wird nicht der letzte Regen gewesen sein. Von wo schreibst du denn?

Uruguay

Urukai aus Uruguay -
da kommt doch @sumsum gleich vorbei!

Gar nicht übel, gefällt mir :-)

Tja, im Land der Dichtr und Denker versteckt sich halt noch das ein oder andere Talent... 😉