Speedanalysen Kryptowährungen: Zielzonen der Korrektur einzelner Werte

in #deutsch6 years ago

Freunde der Kryptowärhungen, Liebe Steemitcommunity, Spontanes Video geschuldet der aktuellen Marktsituation.

Im heutigen Video gehe ich auf die Unterstützungszonen und Zielzonen der Korrektur ein.

Ich habe dazu diverse Währungen für euch im Schnelldurchlauf analysiert.Ich hoffe ihr könnt mit diesem Format von Video was anfangen, da ich einfach der Reihe nach eine Währung nach der anderen mir zur Analyse genommen habe.

Bleibt bitte trotz aktuell starker Korrektur positiv auch wenn es schwer fällt.

lg Gabriel

Sort:  

He Gabriel, cool das nochmals ein video gemacht hast. Meine Prognose für BTC sub 6000. Hört sich Krass an, ist aber durchaus realistisch. Das könnte die erwartete shopping Tour sein 😍😍😍😍 Für Steemit ist es alles andere als gut. Die Grossen haben Steemit ziemlich leergesaugt. Da Steemit vor allem auf BTC aufgebaut wurde, werden viele von uns das nachsehen haben. Immer weniger leute treiben sich aktiv auf steemit herum. Upvote ist nichts Wert da ist es hart mal ein sbd zu bekommen. Sollte man es endlich geschaft haben dann hält man knapp 2$. Ausser Investoren und leute die um jeden cent dankbar sind, werden nicht mehr azuteffen sein. Bots und Spam inkl.

Voller Upvote 👍

bitter, was du beschreibst. und ich kann nicht mal widersprechen. dabei gibt es seitens der verantwortlichen auch noch ordentliche unterstützung. die einführung von delegationen hat einen dermaßen negativen einfluss hier und kann für vieles verantwortlich gemacht werden. dann der permanent herrschende verkaufsdruck von steem, weil sich alle möglichen leute damit ihre kosten decken wollen oder müssen. extremer mißbrauch, usw. - wir hatten ja schon kurse von um 10 cent und wenn sich nicht bald etwas gravierend ändert, sehen wir diesen bereich sicher wieder. lg

Ein Blick in den langfristigen Chart von Steem relativiert die Untergangsstimmung vielleicht ein bisschen.

Zwischen Juli 2016 und März 2017 ist Steem von 4.34 auf 0.07 Dollar gefallen. Vielleicht wird der Kurs auch wieder bis auf einen Centkurs fallen, ich bin aber davon überzeugt, dass wir in ein paar Jahren zurückschauen werden und etwas zwischen 2 und 3 Dollar für einen unglaublich niedrigen Kurs halten werden. Systeme lernen. Die meisten großen Bid-bots führen schon Qualitätssicherungssysteme ein. Wir sind in der Betaphase und haben ein gutes System der Entscheidungsfindung mit jederzeit frei delegierbaren Stimmen für die Witnesses. Im schlimmsten Fall wird der letzte verbliebene Nutzer von Steem bei einem Marktvolumen von 100 Dollar die Gelegenheit nutzen, die Mechanismen zu ändern und dadurch die beste Plattform aller Zeiten umsetzen. Wahrscheinlicher ist aber, dass sich schon früher mehr Anteilseigner auf eine Reform einigen. Jeder der derzeit austestet, wie das System zu manipulieren und auszuquetschen ist, offenbart Fehler, die korrigiert werden können. Ich will das jetzt nicht Betaphase nennen. ;-)

Könnte sein, ich denke das Konzept Steemit könnte ein Erfolg sein! Es ist sogar so gut dass Facebook und Co sich warm anziehen müssten. Das blöde nur, Gier frisst Hirn. Wie es rauskommt, werden wir ja noch sehen. Realistisch betrachtet wird es knapp! Es gibt nur eine Möglichkeit. SBD wird extrem Teuer und die Steempower Halter verlieren erheblich an Upvote -Power. Somit würde sich das System wieder Stabilisieren. Egal wie es kommt. Die Leute die Steemit Treu waren, werden zu Kasse gebeten und dürfen die Zeche zahlen! So viel ist sicher!

Na da hast du vor den 5 Monaten ja eine gute Schätzung abgegeben. Ich habe eben gesehen, dass @depotboost mal einen Vote bei mir gelassen hat. Deswegen mal die Frage lieber Gabriel, lebst du noch? Kommt von dir nochmal ein Post? Fand ich eigentlich nie verkehrt ;) Lass mal etwas hören.

Danke @b-s bin leider nicht mehr so super aktiv :)

vielen dank, Gabriel! auch gold und silber werden abgestraft.
sieht aus wie ein angriff auf alles außerhalb des fiat-systems... lg

Cool danke für deine Updates ! Bitshares is gerade gut auf Talfahrt, großes Problem sind die ganzen Margin calls bei den BTS-Walen... Aber ich holde einfach, alles andere führt jetzt zum Verlust ✌️

Wenn dir das alles etwas zu nervig ist, dann versuch doch evtl. weniger coins zu analysieren... Nur ne Idee

Gefällt mir dein neues Format. Sehr informativ :-)