Ärgerlich

in #deutsch2 months ago

Hallo zusammen

Ach man..heute war wieder einer solcher Tage, die einen ärgerlichen Teil haben dr einen dann den ganzen Tag vermiesen kann

Was war geschehen..um 1130 stand eine Pkw Prüfung an..und meine Angewohnheit ist,dass die Prüflinge vorweg noch mal 20 min fahren..um ihre Nervosität weg zu kriegen bzw sich noch mal ein Gefühl für das Fahrzeug zu holen

Nun war heute ein Mann dran der seine 2. Prüfung hatte..ein 30 jähriger der vom Verhalten locker als 18 jähriger durchgeht . .er ist der jüngste in der Familie und eine Art Muttisöhnchen, der bis zum Tod voriges Jahr mit der Mutti zusammen lebte

Etwas ungeschickt aber fröhlich und offen..er versucht gerne Späße zu machen,die aber auch manchmal unangebracht sind..sein größtes Problem ist das er sich verdammt leicht ablenken lässt

Nun war heute eine Situation wo er meinte das seine Parkübung Mist war..das war sie auch, aber dafür durfte er sie ja auch nochmal wiederholen..und die war top..aber er fing nun an über dieses Parken nachzudenken sich zu ärgern und die Konzentration ging dahin

Kurze Zeit später wurde ein bordstein ihm zum Verhängnis und ich musste eingreifen..ich ärgere mich immer noch .das Durchfallen war so unnötig ,er hatte einfach nicht auf dem Schirm, das er die Parkübung einmal wiederholen darf..man der Rest war so gut

In diesem Sinne..manche Tage nerven

Sort:  

!WITZ

Was riecht besser als es schmeckt?
Eine Nase.

Credit: vasupi
@der-fahrlehrer, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(8/10)