Prüfung und Polarlichter

in #deutschlast month

Hallo zusammen

Na was geht den hier bei uns so ab..die Klimakrise erfasst uns total..und die Polarlichter erobern good old Germany..was da los..

Bestimmt durch die CO2 Steuer ausgelöst..wie würde Opi sagen..früher gabs sowas nicht...lach

Aber auch ich hab mich hinreißen lassen mal ein zwei Fotos zu schießen und hab ein zwei tolle orte gefunden


Schaut schon urig aus son buntes Licht am Himmel ...oder hat der liebe Herrgott eine neue Led Beleuchtung ausprobiert

Ja gesundheitlich war ich etwas angeschlagen..und bei meinem Lkw ging Mittwoch der Anlasser kaputt..Glück im Unglück..an der Tankstelle neben unserem Büro..somit waren die awege kurz..aber 2 Tage Plan über den Haufen geworfen..

Tja und heute zum Samstag mal noch zwei A2 Prüfungen gefahren und erfolgreich beender..hat sich dann mal gelohnt

Glückliche Fahrschüler sind mir die liebsten

So bisserl Eishockey im TV zum ausspannen...da der Ostfußball heute mal ein Griff in die bekannte Tonne war

In diesem Sinne..schönen Abend und Morgen ein schönen Sonntag gewünscht

Sort:  

Gute Besserung,sehr schöne Bilder! LG

Dankeschön..lg zurück

Congratulations @der-fahrlehrer! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 9000 upvotes.
Your next target is to reach 10000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP