Sommer We

in #deutsch29 days ago

Hallo zusammen

Was für ein Wochenende..der frühe Sommer zeigte uns zum ersten mal seine Kraft..und das trotz des sau gefährlichen Saharastaubs in der Atmosphäre .sogar magnetisch isser haben uns Videos in den sozialen Netzwerken gezeigt

Was hab ich mit dem schönen Wetter angefangen..Samstag erstmal bis Mittag Ausbildung mit dem lkw gemacht..morfen sind 3 Prüfungen am Start..und ab Mittag dann mal in meinem Garten angegriffen

Der Junior musste Rasen mähen..wenn er es macht schaut es immer aus als ob er eine große Strafe abarbeiten muss..und das mit einem Mäher mit eigen Radantrieb..wenn ich dran denke als ich so alt war...da haben wir mit Sensen gearbeitet

Ja und ich hab die Beete schick gemacht..umgraben unkraut raus..glatt harken..und Möhren rote Beete und Zwiebeln in die Erde gebracht..danach die Beerenbüsche entgrast..und zum Abschluss die Blumeninsel wieder anschaubar gemacht

Und er betrachtete sein Werk


Natürlich mit der Nicky welche ihren Spieltrieb gefördert haben wollte..ihr egal das wor am Schaffen waren

Beim Rasenmähen entdeckten wir eine kleine herde Stiefmütterchen..einfach im rasen gewachsen..und sie dürfen bleiben

Tja abends dann auf ein Bier zum Nachbarn..kleines Feuerchen und ein paar selbstgemachte Burger rundeten alles ab

Heute hab ich mal einen kleinen Waldspaziergang mit Nicky gemacht..ich wollte mal zu einer Stelle die ich seit Jahren kenne ..dort wächst etwas sehr leckeres..zuhause angekommen veredelte ich dies sofort zu etwas sehr leckerem


Eine Kostprobe davon war jetzt schon super

So ich wünsche noch ein paar schöne Abendstunden

In diesem Sinne..macht was draus

Sort:  

Lass im Garten noch etwas Platz! In zwei Wochen starte ich eine Hive Kürbis Weltmeisterschaft!!!

Die werden bei mir doch immer nix

Dann musst du dich dieses Jahr mehr anstrengen. Kürbise brauchen viel Wasser und liebe

Na an liebe mangelt es nie

!WITZ

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@der-fahrlehrer, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/10)