Also ganz ehrlich!

in #deutsch4 years ago

Ich bin schon mit viel dumm Volk zusammen gekommen und Schlafschafe...

Die werden sich nicht mit Open Source Währungen beschäftigen, wenn ein Bänker oder Politiker sagt "Bitcoin ist Böse" dann glauben die das.

Wenn du und ich sich für Kryptowährungen interessieren bzw. 10 % der Bürger sich Kryptowährungen kaufen dann kann ein Staat das gut verkraften.

Steuern musst du dennoch bezahlen.

Bürger die Bitcoin Akzeptieren, kann man doch immer noch als Verschwörungstheoretiker oder Spinner verunglimpfen.

Die Schlafschafe werden es glauben weil diese nur nachplappern und unfähig sind ihren Kopf anzustrengen.

Wem nützt ein schlauer Bürger?

Einig Voll lässt sich schlecht Regieren

e2d36ec2336672984ad5ec7679d6957c

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Ach, ich bin gern ein Schlafschaf und fordere Amnestie für die Schafe Steem, Hive und Dein Problem in Deinem Garten 😉

Für 5000 Bitcoin darfst du die Steem,Hive und dein-problem Schafe behalten 😇🤣🤪

Dann sind die dein Problem 😏

Aber Prophet dein Problem ist mein Problem....bzw Schaf Bock Widder

🤣damit könnte ich Steemit und Hive kaufen

Da haben wir es mal wieder, dein-problem ist unbezahlbar 😇😈

Da stimmt wohl, wenn sie " Voll " sind dann ist mit ihnen nichts an zu fangen.
!BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)