Bitcoin nächste Woche bei 10.000€

in #deutsch4 years ago

Eine Marktstudie von Market Science, einem Unternehmen für Krypto-Datenanalyse und Marktforschung, hat bestätigt, dass ein großer Rückgang möglicherweise nicht eintreten wird. Aus ihrer Studie geht hervor, dass eine 77%ige Chance besteht, dass BTC innerhalb der nächsten Woche bei 10.000 $ gehandelt wird.

Gerade heute bildete Bitcoin eine Rekordlücke von $1.265, wie ein Top-Händler bemerkte. Diese Lücke entstand, weil die Preisaktion am Freitag an der Börse bei ~10.000 $ schloss, während die Preisaktion am Montag bei 8.785 $ eröffnete.

Das Krypto-Forschungsunternehmen Market Science fand heraus, dass 77% der CME-Lücken “in der darauffolgenden Woche”, nachdem sich die Lücken gebildet haben, gefüllt werden.

Quelle:
https://live.coincierge.de/2020/marktstudie-es-besteht-eine-77ige-chance-dass-bitcoin-diese-woche-bei-10-000-gehandelt-wird

in9f02.jpg

Sort:  

also ich warte ja immer noch auf die kleinen Dumps

Mir machen eher die steigenden Fees sorgen

Das stimmt allerdings mit tenxvisakarte Fallen zum Beispiel keine Transaktionsgebühren an.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!