Daniels Haus und Hof Service verlost Geld und wäre gerne Millionär!

in #deutsch3 years ago (edited)

Ich wär' so gerne Millionär
Dann wär mein Konto niemals leer.
Ich wär' so gerne Millionär- millionenschwer.
Ich wär' so gerne Millionär
Geld. Geld. Geld...

Ich hab' kein Geld, hab' keine Ahnung
Doch hab' 'n grosses Maul!
Bin weder Doktor noch Professor,
Aber ich bin stinkend faul!

Ich habe keine reiche Freundin
Und keinen reichen Freund
Von viel Kohle
Hab' ich bisher leider nur geträumt.

Was soll ich tun? Was soll ich machen?
Bin von Kummer schon halb krank,
Hab' mir schon ein paar Mal aberlegt,
Vielleicht knackst du eine Bank.

Doch das ist leider sehr gefährlich
Bestimmt werd' ich gefasst,
Und ausserdem bin ich doch ehrlich
Und will nicht in den Knast!

Ich wär' so gerne Millionär
Dann war mein Konto niemals leer.
Ich wär' so gerne Millionär- millionenschwer.
Ich wär' so gerne Millionär
Knete. Knete. Knete...

Es gibt so viele reiche Witwen,
Die begehr'n mich sehr;
Sie sind so scharf auf meinen Körper
Doch den geb' ich nich' her!
Ich glaub', das werd' ich nicht verkraften,
Um keinen Preis der Welt,
Deswegen werd' ich lieber Blogger (auf Steemit und Hive)
Und schwimm' in meinem Geld!
Coin.Coin.Coin...

Ich war' so gerne Millionär
Dann war mein Konto niemals leer.
Ich war' so gerne Millionär- millionenschwer.
Ich war' so gerne Millionär.
Ahhh...
Ich war' so gerne Millionär

Wer nicht so viel lesen mag darf sich auch das Lied hier anhören...

Und wem das noch nicht genug ist der kann auch gerne an diesem Gewinnspiel Teilnehmen alle Autorenrewards auf Steemit und Hive gehen wieder in den Jackpot.

Beim letzten Sonntagssammelpost sind wieder 1,56 Steem und 18,55 Hive in den Jackpot gewandert!

Somit sind jetzt
216.473 HIVE... 95,24812 €

140.588 STEEM ...118,09392 €

Ausserdem Sponsert @reiseamateur zusätzliche 111 Steem... 93,24 €
und @kryptodenno 100 SBI Shares... 84 €

der Jackpot entspricht nach derzeitigen Kursen...390,58204 € (letzte woche waren es noch 493,89€)

über Nacht sind die Kryptokurse um 20 % gesunken. Eine gute Chance in Bitcoin und Co zu investieren? Ich habe den 20% Rabatt heute morgen genutzt in der Hoffnung das morgen der Dip wieder aufgekauft wird.

Derzeit machen...

@bitandi , @chappertron , @der-fahrlehrer , @der-prophet , @elkezaksek , @felix.herrmann , @germansailor , @hansgans , @iggib , @johnboywalton , @kryptodenno , @lammbock , @meins0815 , @mima2606 , @misan , @okean123 , @peppermint24 , @reiseamateur , @siphon , @ynwandree , @e-sport-gamer

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/
Ausserdem habe ich angefangen meine Schäfchen wieder ins trockene zu bringen...

Gefangenen Transport...

20210418_093607.jpg

Umsiedlung

20210418_093821.jpg

Meine neuen Schäfchen dieses Jahr heißen diese Biontech, Astrazenica und Sputnik erinnerst du dich noch wie meine beiden Schafe aus dem letzten Jahr hießen? Gewinne sofort 10 Steem Rente oder 10 Hive Rente.

20210418_094141.jpg

Und weil das leben nicht immer süss schmeckt hat mir ein guter Freund diesen Salzstein direkt aus einem Salzbergwerk geschenkt...

20210418_094628.jpg

Wem dieses Bild Bitter schmeckt ist anscheinend neu im Kryptospace es könnte allerdings eine Chance für neue Gewinne sein?

Screenshot_20210418-070649_Hotbit[1].jpg

Sort:  

Ich mache mir nichts mehr aus Kursen, ich brauch ja kein Geld zur Zeit.

Ohne Emotion in den Kryptomarkt zu investieren ist am besten.

Posted Using LeoFinance Beta

Das letzte mal als ich emotional reagiert habe, war, als der neue Markt zusammen gebrochen ist..... und seitdem habe keinen Fernseher mehr.

wie meine beiden Schafe aus dem letzten Jahr hießen?

STEEM und HIVE :^)

Hehe ein aufmerksamer Mitleser die Rente sei dir gewiss 😇

Ein Millenial der alle seine Probleme mit der Wortsuche auf strg+f löst ^^*

Würde mich trotzdem über die Rente freuen, ich gewinn ja nichts mehr beim @kryptodenno...