Sort:  

Na ja, besser kanns nicht laufen. Dann machen sie wahrscheinlich, was ich ihnen vorschlage.

Das Finanzamt hat gar keine Ahnung von btc.

OK, aber da wäre ich mir nicht so sicher!
es gibt übergeordnete Stellen.
Und die bauen gerade "schöne" Bots.
Ich sage nur KI

Jup kann gut sein...
Schön wenn die alles wissen...
Einfacher Tipp einmal richtig BTC Kaufen dann jeden Monat ne kleine Summe nach kaufen und nach einem Jahr erst anfangen etwas mit BTC Kaufen.

Denn dann ist die 1 Jahres haltefrist vorbei und alle Gewinne sind Steuerfrei.

Willst kein Jahr warten? 600€ im Jahr sind pauschal Steuerfrei

Posted using Partiko Android

Auch hier wird daran gearbeitet, ob man alles Wissen muss!
Aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit; sicherlich nicht gut!
Danke für die Infos.

Vielleicht mach ich mal nen Post dazu... irgendwie scheint keiner zu Wissen das der Bitcoin in de 100% reguliert ist.
Ich finde die Nachricht das es einen BTC Automat in München steht garnicht so wichtig...
Wenn es doch andere Möglichkeiten im Internet gibt kryptos zu tauschen und kaufen 🤔

Posted using Partiko Android

Hallo @der-prophet, mit dem Wissen ist es immer so eine Sache! Die einen Wissen ein wenig und plappern drauf los, die anderen Wissen es und halten sich zurück! Glaube es mir, hier gibt es viele schlaue Leute!

Ich stimme dir zu, dass die Nachricht, wo sich ein BTC-Automat befindet nicht wichtig ist. Die Informationen zwischen den Zeilen sind mir persönlich aber schon wichtig! Dafür gab es auch ein 100% upvote.

Bald kommen zu Wirex weitere Kreditkarten (z.B.: TenX, Monaco Card und Bitwala). Ein wenig KI und das Einkaufen wird ein Vergnügen!

Schön zu lesen...
Wirex Karte hab ich!
TenX Karte hatte ich... bekomme sicherlich nen Ersatz
Bei Bitwala hab ich mich auch angemeldet

Ich hab schon öfter geschrieben... auf STEEMIT ist die höchste Konzentration an intelligenten Menschen

Das ist alles ki hast recht.
Und ki wird die Menschen Zucht revolutionieren!!!

Posted using Partiko Android