You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Deutsche Commumity" muss sich wehren "Das darf nicht passieren"

in #deutsch5 years ago

Was ist hier schon wieder los?
Also wenn einer Lust hat nen Antispam bot zu bauen? Bin ich sofort mit Unterstützung dabei!
Die 20 steem in meiner Wallet gibt's sofort und wenn ich mich mit deligieren beschäftigt habe bin ich bereit auch was zu deligieren!!!

Diese downvoters gehen mir aufen sa....

Posted using Partiko Android

Sort:  

wir müssen uns überlegen was wir tun können. aufmerksamkeit haben diese nicht verdient.

Kann man nicht diesen serny banders zu spammen ? Und wenn nur jeder unter seinen neusten Post darunter schreib kein whitness für Spammer

Kurz vor Weihnachten bekam ich unter jedem Post, von dem ne Nachricht ihn zum whitness zu wählen

Posted using Partiko Android

No witness vote for spammers

Wenn du testen willst, wie es sich anfühlt, einmal durchgeflaggt zu werden, dann mach genau das ... ;)

Muss ich mir schnell nen neuen Account basteln:-)

Posted using Partiko Android

hallo, Deine meinung, vorschläge würden mich sehr interessieren. willst Du dich äussern? lg michael

dann würden wir uns doch mit denen auf eine stufe stellen. meine meinung. sollte der grösste teil der community aber die messer rausholen und kämpfen wollen bin ich dabei. schauen wir mal was noch an rückmeldungen kommt.