Sort:  

Vielen Dank! Deine Worte sind mir echt viel wert. Ich weiß noch wie ich hier auf steemit blind durch die Gegend gerannt bin und du mir mit einer der ersten die Richtung gezeigt hast. Da bin ich immer noch dankbar für und das werde ich auch nicht vergessen. Allerliebste Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Immer wieder gerne!

Jetzt versuche ich meine Frau hier auf STEEMIT anzuleiten aber @an-sich-wachsen hört mal wieder nicht auf mich.

Na auf STEEMIT ist es halt auch wie im wahren Leben;-)

Posted using Partiko Android

Böse

Posted using Partiko Android

Ehrlich!

Posted using Partiko Android

Ja cool das ist deine Frau ich habe ihr schon ein paar Tipps gegeben und sie hatte mir gesagt dass ihr Mann ihr die gleichen Tipps gegeben hat Punkt das finde ich ja echt super gut. Ja aber sie hat doch schon echt einen guten Einstand hingelegt auf steemit finde ich. Ja sie sollte ein bisschen mehr auf dich hören. Grins

Posted using Partiko Android

Gib du ihr die Tipps auf mich hört sie eh nicht ;-)

Posted using Partiko Android

Danke für das Feedback:-)...jedoch vertrete ich die Devise lieber Rebellion als Kapitulation...vorallem am häuslichen Herd;-)

Posted using Partiko Android

ja dadurch kann man wachsen. Bin überzeugt Ihr beide macht das schon. Freue mich das Du dabei bist. Und @der-prophet gehört echt zu den Guten hier. Wünsche euch nur das Beste. Langweilig wird es ja wohl nicht werden. Grins!!!