Sort:  

Dafür bin ich extra Mitglied in riesigen Werbegruppen. Die Interaktionsrate ist allerdings unterirdisch schlecht. Am besten ist das taiwanesische Plurk. Dort bekomme ich für jeden Post immer Likes und Replurks. Gibst Du dort jemanden ein Like, bekommst Du eins zurück. So unbekannt Plurk ist, so gut ist es auch und Google scheint Plurk auch zu mögen. Es ist aber wirklich extrem zeitintensiv auf Plurk eine hohe Reputation aufzubauen, denn erst mit einer hohen Rep steigt dort auch Deine Sichtbarkeit. Ich habe 4 Jahre gebraucht um auf Rep 100 zu kommen und habe jetzt 112, was wirklich sehr extrem hoch ist.

Das ist sehr interessant zu lesen ehrlich!

Ich plane für den Dezember einen neuen Account zu erstellen und dann mit deiner Reichweite mein Vorhaben bekannt zu machen.

Ich will ein Unternehmer Blog erstellen und mit etwas Glück ein Paar Selbständige, Freiberufler und Künstler Interviewen, von STEEMIT und aus meinem privaten Leben.

Vielleicht würde ich 1-4 Mal im Monat dich darum bitten dies zu teilen. Wenn das ok für dich ist.

Es sollen kurze Fragen und knappe Post werden.

Vielleicht erfahren wir alle dann mal mehr von dir oder @balte oder @zeitgedanken natürlich auch von mir und hoffentlich anderen Interessierten?

Posted using Partiko Android

Ja klar, teile ich gern. Mein Leben ist nicht spannend, ich bin Idealist und Träumer und deswegen habe ich noch nie etwas gerissen, wovon man heute sagen würde, es ist Erfolg. In meinen Augen gibt es nur einen Erfolg: Frieden in der Seele zu haben. Leider habe ich diesen auch nicht und in dieser Gesellschaft werde ich diesen nie haben. Ich würde gerne auswandern, aber das geht auch nicht. Ich weiß nicht von wem dieser Spruch ist, aber er trifft es sehr gut: Kannst Du eine Sache nicht nach deinen Vorstellungen ändern, dann entziehe dich ihr.

Mach dich doch nicht kleiner als du bist.

Ich bin auch nur ein Träumer und das ist gut so. Von den anderen die mir sagen wollten ich soll meine Vorhaben lassen, habe ich Abstand genommen.

Ich hätte es leichter haben können und weiter im bisherigen trott arbeiten können. Darauf hatte ich aber keinen Bock drauf.

Mein größter Erfolg ist das ich mache was ich will.

Und das was du hier machst finde ich klasse also bist du in meinen Augen auch sehr erfolgreich. In einem anderen Land ist es auch nicht besser.

Posted using Partiko Android