You are viewing a single comment's thread from:

RE: G20 Delegation Argentinien Tag 3 | Day 3 G20 Delegation Argentina

in #deutsch6 years ago

Toller Einblick in dein Aufgabengebiet.
Aber zu den Maschinen solch alte Dinger stehen heute noch in vielen Deutschen betrieben herum. Ganz einfach weil diese Bohrmaschine unkaputtbar sind. Die werden erst ersetzt wenn es gar keine Ersatzteile mehr gibt. Ich selber hatte 1997 in meiner Ausbildung noch an einer drehmaschine gearbeitet von 1960 😎

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey @der-prophet, Du hast vollkommen recht. Ich weiß, dass auch bei uns noch viele solcher Maschinen rumstehen. Ein guter Freund von mir ist gerade dabei, sich selbständig zu machen mit Druckmaschinen aus den 1920er und 1930er Jahren. Genau wie Du schreibst: weil sie unkaputtbar sind. Ich weiß, dass meine Aussage oben überzogen war. Danke für die Klarstellung auch für alle anderen.

Gern geschehen
deswegen bin ich ja hier zum... (Klugscheissen) 😎

Posted using Partiko Android