Heute wird mit goldenen Besteck gefeiert!

in #deutschlast year

20221231_194628.jpg

Ich wünsche allen freundlichen, fairen und zuverlässigen Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ps. Mein @Psyber-x Download läuft bereits...

20221231_190119.jpg

Mit 200 swap.Hive durfte ich einen Silver Pass kaufen. Danke an @psybersects , @psyberx und @bobthebuilder @bawbthebuilder

Prost auch von @der-Fahrlehrer

Screenshot_20221231_211917_WhatsApp.jpg

@an-sich-wachsen hat mir auch fest versprochen im neuen Jahr wieder mehr zu bloggen!

Screenshot_20221231_211932_WhatsApp.jpg

Sort:  

Dir auch einen guten Rutsch, Daniel! 🥂🎉

Danke dir 😉

!BEER


Hey @borsengelaber, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Mit frisch gezapftem Gerstensaft ausgestattet, sind mir Gesichter in Erinnerung, die mehr Begeisterung ausgestrahlt haben! :-)
Bei der bestens gelaunten Dame funktioniert es auch ohne Bier. Da hättet ihr euch mal eine Scheibe abschneiden können. :-)
Alles Gute und einen stabilen Rückhalt in Form von Gesundheit!

Ja jetzt wo du es sagst hast du vollkommen recht. Nunja mein Weib hat das mit dem besser aussehen irgendwie besser drauf 😝😇

!LUV

Dies scheint der Weiblichkeit bereits mit in die Wiege gelegt worden zu sein.
Ein Spruch, den ich zu hören bekomme, wenn ich ab und an einen Ticken zu lange vor dem Spiegel stehe: „Da nutzt auch alles "Gucken“ nicht mehr – besser wird es dadurch nicht.“
Soll das aufbauend sein? 😉😊

Ja deine Frau ist schon ganz schön frech.

Wenn meine sich mal wieder über meine Haarpracht lustig macht entgegne ich ihr...
ein schönes Gesicht braucht eben mehr Platz 😉

Hab schon geballert bei PsyberX. Würde gerne mal Multiplayer probieren aber war kein Server da.
Guten Rutsch 👍

Wie groß ist nun das game? 120 GB oder doch nur 67GB wird mit irgendwie falsch angezeigt.

Wenn ich fit bin komme ich morgen mal online. Wenn ich das richtig verstehe sind ja nur ein paar Leute online meist aus Amerika.

!WINE

Bei mir waren es so 80 GB aber dann kam noch mal ein 20 GB Update. Würde gerne mal Multiplayer probieren. Hab bisher nur gegen Bots gespielt.

Ok ich bin gespannt..

Vielleicht treffe ich dich dort mal.... zwischen die Augen ...hehe😈😝


Congratulations, @der-prophet You Successfully Shared 0.100 WINEX With @prinzvalium.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.230


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Guten Rutsch ihr alle

Das wünschen wir dir auch... 😝

!LUV

Wäre cool wenn der @der-fahrlehrer auch zum Meetup käme!!

🍀 Prosit 2023!! 🍀
lg aus dem schönen Tirol !PGM mit etwas !hiqvote 🤠

@der-fahrlehrer muss bestimmt arbeiten. Ich kann das aber mit nem Bier mal mit ihm besprechen.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @reiseamateur

remaining commands 10

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


frohes Neues !WINE

Gesundes neues Jahr 😉

!WITZ

Was ist grün und riecht nach roter Farbe?
Grüne Farbe.

Credit: smooms
@burn950, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/6)


Congratulations, @burn950 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @der-prophet.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.230


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Bei lecker Bier und Raclette ohne Ende ließ sich gut feiern..und klatschen...happy new year

Ach das klatschen machen wir aber nicht wieder 😝🍷

Gesundes neues

Doch doch das klatschen war doch ne schicke Abwechslung

<

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (4/5) but the daily limit has been reached or the mana is too low. Try again later.

As a consolation, @der-prophet gets !LOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻