You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein neuer Kollege ist da

in #deutsch3 years ago (edited)

Kannst du mal bitte aufzählen welche deutschsprachigen Witness es deiner Meinung wert sind gevotet zu werden?

Ich habe da leider den Überblick verloren.

Danke im Voraus

Und diejenigen die ich gevotet habe muss ich jetzt schon neu voten? Am besten auf pead?

Sort:  

Du kannst Dir auch ein Proxi wählen, dann brauchst Du dich nicht um die Witnessvotes und Proposalvotes zu kümmern. Nimm am Besten einen aktiven Witness, der ist auf jeden Fall immer daran interessiert, dass die Votes nicht an Wert verlieren.
Ich empfehle folgende Witnesses:

@altonos
@satren
@cervisia
@jedigeiss
@kristall97
@primersion

Such Dir unter diesen Kandidaten einfach einen aus und setze ihn als Proxi.

Gerade für Newbies finde ich die Proxy Geschichte sehr interessant Punkt es ist noch wenig wissen da und man kennt die Leute zum größten Teil auch noch nicht und wenn man dann jemanden erfahrenen wie du auch aufgezählt hast:

Witnesses:

@altonos
@satren
@cervisia
@jedigeiss
@kristall97
@primersion

Ist man auf der sicheren Seite.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Der tipp ist super!
Ich glaube bei meinen zweit Account hatte ich der-prophet als proxy verwendet . Wenn ich jetzt mit der Prophet ein proxy auswähle votet dann auch danielhuhservice mit?

Also hätte ich dann proxy zu proxy usw.

Komplizierte frage aber hast du verstanden wie ich es meinte? 😅

Danke an die Kollegen die die Namen schon gepostet.

Es reicht ein einzelner Vote im Governance um alles zu aktualisieren aller Votes.