You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sieht es mit euren Preisprognosen und der Zukunft im Kryptomarkt aus? (#CC) [2.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Moin Alu
Ich erwarte das Bitcoin dieses Jahr mindrstens auf 200k Dollar steigt. Und im nächsten Jahr einen starken Rückgang um 80%

Sort:  

Gut, ich erwarte durchaus auch solche Zahlen Ende des Jahres zu sehen. Wie siehst Du den Frühling und Sommer mein alter Freund?

Ich denke das wir derzeit in einem absoluten euphorischen Bullenmarkt sind. Ähnlich wir im Jahr 2017.

Der Kurs wird allmählich bis Sommer steigen bis 80-100K. im Sommer haben eine lange seitwärts Bewegung und ab September Oktober wird sich der Bitcoin verdoppeln auf 150-200k.

Allerdings bin ich auch der Überzeugung das wir jetzt gerade im Kryptoherbst sind. Ende des Jahres sollte man seine süßen Früchte des Erfolgs einfahren.

ich werde ab September anfangen Kryptowährung in € umzutauschen. also mein eingesetztes Kapital heraus ziehen +50% der Gewinne.

Denn ich glaube auch das wir im Jahr 2022 in den erneuten kryptowinter übergehen mit 60-80% Kurskorrektur die wieder 12 Monate anhält.

Das klingt schon nach einem Plan! Wahrscheinlich wirst Du damit wohl sehr nahe an dem liegen, was kommen könnte.

Ich merke mir das hier mal vor. Weil wegen Prophet muss geprooft werden. :,-) Happy Earnings mein Freund.

diese woche werde ich ein video und artikel verlinken die meine meinung bestätigen... sobald ich etwas mehr zeit habe

ps. irgendwann hat jeder prophet recht :-)

Der letzte Satz ist Lustig.

Ich freu mich drauf es zu lesen.