You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Rente ist sicher! Wie die Inflation die Rente auffrisst!

in #deutsch4 years ago

Gut das man sich nicht aus den Augen verliert und du es mir nicht krumm nimmst wenn ich dann und wann über hive lästere.

Ich finde zwar das dank @appics auf steemit mehr los ist als auf hive. Allerdings sind die meisten deutschsprachigen zu hive gewechselt.

Derzeit Baggere ich an Horst Lüning das er auf steemit aktiv wird. Ich glaube ich habe ihn fast so weit:-)

Sort:  

Lieber Prophet,
Warum sollte ich Dir das krumm nehmen??
Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker, bringt die Freiberuflichkeit so mit sich:).
Kritik an Hive (und an Steem umgekehrt) ist sinnvoll, und lästern darf man auch mal.
Bei mir hat sich nur aus vielerlei Gründen eine bestimmte Präferenz für "aktive Wirken" herausgebildet, gibt auch Gründe in die andere Richtung.
Meinen Steem-Stake habe ich ja mal behalten.
Wenn Du Lüning zum publizieren auf einer Blockchain bringst, ist das immer ein
primärer Gewinn, viel Erfolg dabei also!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
BGvB.

Der Lüning hat bereits einen Account auf beiden chains @unterblog allerdings scheint er das System nicht so recht verstanden zu haben.

Er hat ein Test Video mal hochgeladen

Ist zwei Jahre alt. Wenn er auf hive postet, gibts upvotes von mir!

Ich denke mal er braucht erstmal 100 sp damit er überhaupt etwas machen kann mit seinen 4 sp wird er sich wohl wundern warum nichts geht :-)