You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Weg in die Selbstständigkeit / Deutschlands Regulierungsschwachsinn

in #deutsch5 years ago

Ich hab so einen hinterlistigen Kunden schon kennengelernt, der schuldet mir noch 4000€ ich hab dem jetzt den Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt. Mal sehen ob es was bringt.

Momentan gibt es so wenig Handwerker auch hier im Osten das manche Menschen froh sind wenn jemand vorbei kommt

Sort:  

Ja Schuldner die nicht zahlen sind echt eine Plage, wenn du mehrere davon hast kann man einpacken.
Ordentliche Handwerker und Gerichtsvollzieher sind Mangelberufe, auch hier im Westen.
Die hinterlistigen Arschlochkunden die ich meine haben allerdings Geld, sie sind halt nur auf Streit aus und verklagen dich wegen jeder Kleinigkeit.

Ich kenn so viele Bauobjekte, die von mehreren unfähigen, billigen EU Firmen angefangen wurden und dann von einer deutschen sehr teuren Firma fertiggestellt wurden mussten.
Billige Bauarbeiter kosten zuletzt immer mehr und den Stress und Zeitverlust brauch ich nicht zu erwähnen.

Du hast es erfasst . Mal sehen ob ich an mein Geld komme...