You are viewing a single comment's thread from:

RE: Silvergate verantwortlich für den neuerlichen Krypto-Crash? / Silvergate responsible for the recent crypto crash?

in #deutschlast year

Ich kaufe nun täglich für 20€ auf Crypto.com nach um dadurch Diamanten zu sammeln und dadurch kostenlos Cronos Token zu bekommen. Von den gekauften ETH will ich MLT Token von Welt der Wunder nachkaufen.

Dann investiere ich den Rest in Bitcoin und die Zinsen aus CRO Token werden in Metaverse Coins investiert 😉

Sort:  

Klingt gut !WINE

Sieht grad nach einer größeren Bewegung bei Bitcoin aus:

Sollte tatsächlich Bitcoin noch weiter korrigieren dann würde ich alles held investieren das ich jedes Jahr sowieso investieren will.

Beim investieren darf man aber nicht gierig werden, limit setzen pro Jahr, und bei Gelegenheit alles setzen und fürs neue Jahr wieder euros Sparen um im neuen Jahr investieren zu können.

Ist natürlich alles hoch spekulativ.

Ich mach da eher cost average, da mir noch die Erfahrungswerte fehlen

Aber wenn's jetzt nochmal runter geht evtl. mehrere kleine Beträge ;)


Congratulations, @burn950 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @der-prophet.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.229


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us