You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin wichtiger Baustein der Energiewende?/ Bitcoin important building block of the energy transition?

in #deutschlast year

Hmm. Ich hatte auch auf nicehash gemint, allerdings war ich nicht so clever. Aber nicehash hat nach einem Jahr dennoch meine btc ausgezahlt. Ich hatte mir nem L3 gemint und nicehash hatte in btc bezahlt. Vielleicht muss ich nochmal wenn meine PV Anlage da ist es mir den Mining probieren. Dann aber mit Steuerberater :-)

!BEER

Sort:  

AH cool. Haben die noch alles ausgezahlt. Ich hab es nicht mehr verfolgt. Da muss ich glatt mal schauen ob ich noch Zugangsdaten habe. Ein bisschen Staub sollte da ja noch rumliegen. !LOL

Ja die hatten alles ausgezahlt aber über 12 Monate verteilt

What kind of whale plays music?
An Orcastra

Credit: reddit
@der-prophet, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
(1/4)