You are viewing a single comment's thread from:

RE: EILMELDUNG: Mehrere deutsche Steemians auf der Hive-Blacklist!! Dringender Handlungsbedarf!

in #deutsch4 years ago

In meinen Augen scheint mir HIVE ein Scam zu sein.?

Wenn ich jetzt schon Accounts aussortiere wo ist da die dezentralität?

"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

Ich stelle das Projekt nun auf die selbe Stufe wie BITCOINVISON uns graig Wright!!!

Grüsse !invest_vote

Sort:  

Welcher Räuberbande sollen wir uns anschließen?

Mehr sage ich nicht, sonst lande ich vielleicht gleich auf zwei Blacklists.

!invest_vote

Ich bleib auf STEEMIT...

Da weiß man was man hat :-)

!invest_vote

Protestieren, abwarten und Tee trinken.
Wenn der Aufschrei der Community groß genug ist, bewegt sich ziemlich sicher nochmal was.

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?