Sort:  

Bei der Suche nach TSPC auf https://unisat.io/brc20
finde ich nichts. Dieser Token scheint noch nicht einmal initialisiert zu sein.

Hab mich geirrt der Token heißt spct

Wave Media

Wunderbar! Das Minten steht also noch aus. Verrate uns doch mal, wozu das Ding gut ist. Vielleicht können wir hier alle noch etwas lernen.

https://ecency.com/hive-167922/@der-prophet/spectra-token-listung-beginnt-spectra

Spectra will Gelder einsammeln zum in Kryptoprojekte die noch am Anfang stehen zu investieren.

Wie seriös das Projekt ist kann ich dir leider nicht sagen. Es wurde bei Finanzen.net beworben.

Oben im link kommst du auch zu deren Whitepaper wenn du den revlink anklickst.

PS. Du solltest nicht nur den Autovoter laufen lassen 😇

Alle token die nicht verkauft werden werden geburnt ..50% sind noch übrig

Nun dann will ich mal hoffen das dieses Projekt kein scam ist. Der token sollte eigentlich am 06.12 verteilt werden, aber die Vermarktung wurde verlängert.

Da bin ich mal gespannt.

Danke für deine Info.