Sort:  

Oh ich bin dir ja bisher gar nicht gefolgt, ist geändert:)

Wobei müssen gar nicht schlauer als der durchschnitt sein, müssen nur in gewissen Bereich schlauer als der Durchschnitt sein.

Gibt halt welche die gut sind im Traden, andere können gut Spielen (Splinterlands), ander proggen und machen nen Kryptoexchange...

1% schlauer sein als die Masse reicht schon. Und nicht jeder finanzielle Entscheidung muss richtig sein es reicht ein Verhältnis von 51/49% um erfolgreich zu sein . Um so besser die Quote um so erfolgreicher bist du. 😉

Mit deinem follow hast du vielleicht eine richtige Entscheidung getroffen 😇😎👍

Posted Using LeoFinance Beta

Dachte das mache ich schon längst, aber bist wohl auch so Omnipresent ;)

Hmm 51/49 passt nicht (je nachdem wie mans definiert), da müsste aber ja die 2% die 49% ausgleichen und gar mehr.

Wenn du 100 x 1 Euro ausgibst und 49 mal totalverlust hast und 51 mal nur 1,95 Euro machst (inkl. Einsatz) bist du schon im Verlust.

So genug Klugschiss für heute ;)

Naja ich finde man muss da größer denken...

Wenn du 10.000€ investierst und 1% besser bist als die Sparer hast du 100€ verdient.

Ein Sparer verliert bei 10.000€ und 1% Inflation 100€ Kaufkraft.

Also hast du 200€ mehr Kaufkraft als ein Sparer.

Und bei Kryptowährungen Reden wir von 100% bis 1000% wertzuwachs in diesem Jahr... du verstehst was ich meine?

Naja wenn ich 100€ verliere und die anderen 300 €, dann ist das immer noch scheiße obwohl ich besser bin.

Aber für die anderen ist es noch schlimmer... 😂

Posted Using LeoFinance Beta

Das bringt mir aber dennoch nichts