You are viewing a single comment's thread from:

RE: Exclusiv Presale für slicense Shareholder

in #deutschlast year

Das freut mich, dass ihr zwei das Projekt ins Leben ruft. Ich werde heute Abend meine Hive-engine wallet plündern.

Also mit danielhuhservice und der prophet darf ich also insgesamt 12 Anteile im Vorverkauf erwerben?

Sollten die restlichen Anteile nicht bis Ende des Monats verkauft sein dann würde ich auch mehr kaufen um das Projekt mit zu finanzieren!

Weiterhin viel Erfolg

!WITZ
!WINE
!LUV

Sort:  


Congratulations, @der-prophet You Successfully Shared 0.200 WINEX With @miketr.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.153


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft.
Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@miketr, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/10)

Also mit danielhuhservice und der prophet darf ich also insgesamt 12 Anteile im Vorverkauf erwerben?

Genau!

Sollten die restlichen Anteile nicht bis Ende des Monats verkauft sein dann würde ich auch mehr kaufen um das Projekt mit zu finanzieren!

Du kannst wie beschrieben auch weitere Anteile zum Presalepreis reservieren!