You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie voll sind die Kassen der Krypto-Börsen?/ How full are the coffers of the crypto exchanges?

in #deutschlast year (edited)

Ahhh da hast du wohl einen meiner letzten post nicht gelesen. ..

Ich bin der Meinung das der Kryptomarkt noch mal am 02.02 Crasht. An diesem Tag werde ich wieder Bitcoin kaufen. Bis dahin Akkumuliere ich mit danielhuhservice noch etwas Hive, trotz möglichen Crash... 😉

Der 18-19 ist reserviert um dir und deiner Frau eventuell die erste Hauptstadt Deutschlands zu zeigen, meine Frau freut sich auch schon.

Hoffentlich ist deine Frau nicht so kryptoverrückt wie wir beide :-)

!LUV

Sort:  

Hoffentlich ist deine Frau nicht so kryptoverrückt wie wir beide :-)

nee überhaupt nicht!

Da hat Meine gute Seele aber Glück 🤣