You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimareligion hat EZB erreicht

in #deutsch4 years ago

Duecersten Autos waren auch elektro Autos! Um die Entsorgung mache ich mir keine sorgen wenn dann fahre ich so ein Auto bis es unwirtschaftlich wird.

Aber momentan kann ich mir auch keines leisten Ei e Transporter wie es die deutsche Post fährt würde 36.000€ netto Kosten, das ist derzeit zu VIEL für mich.

Ich werde wohl vorerst nen Diesel Transporter kaufen 10 Jahre alt um 2 Jahre zu über Brücken bis ich genug Geld für nen e Transporter habe.

Jetzt wird dumm über E-Autos diskutiert wie vor 10 Jahren beim Autogas. Ich hatte ein Autogas Fahrzeug und es lief!

Und den Strom will ich von meiner PV Anlage beziehen. Und eventuell in Zukunft eine Batterie dazu Kaufen vielleicht sogar eine alte Batterie von einem e Auto.

Strom steht in Diskusion das er kostenlos werden soll dann würde jeder eine pauschale bezahlen müssen